Why don't they? - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cursor by Vintage-Fairy.com
Designer Design

page


dailyshit
last days
guestbook
exit

webmisses


Melina
Kristina
Selina

swap <3


Krissi
Leo
Saskia
Melina
Selina
Marie

calendar


.WE.

Hai Leutz...
Wir wolln ma wieder n Eintrag machen...
Melina war the whole WE bei mir....
Des war voll geil, naja is noch geil, es ist ja erst Sonntagmorgen!!!

Freitag: (erzält von Melina)
 Da waren wir shoppen mit Krissi bei H&M und wir haben uns alle 3 voll die
geilen Sachen gekauft...
 danach sind wir ins Kino gegangen in den Film 'Das Streben Nach Glück'
der war voll geil so schöööön
 Und dann hab ich bei Selina gepennt.. joa eig wollten wir ja noch inn Jugendraum gehen, aber da dort Dennis und seine gestörten Kompanen da waren sind wir halt doch nicht hin gegangen... joa

Samstag: (erzählt von Selina)
 Haben wir uns eine Schneeballschlacht mit Klinges,Marius,Merlin und Nils geliefert...Wir waren zwar nur zu zweit aber nicht sooo schlecht!!!!Iwann gabs denn Mittag un denn hatte wir danach au kein bock mehr weiter zu schlachten
 Danach sind wir dann inne Stadt gegangen, da ja Melina noch ihre restlichen Geilen Anziehsachn von H&M holen musste...Und ich musste noch das B-Day Geschenk für meine Mutter kaufen...
 Danach sind wir denn zu Melina gefahrn, wo wir denn abgeholt wurden von meiner Mutter und zum Handball gefahrn sin...
 Beim Handball waren soooo geile Handballer: Die 8 der Gegner und unsere, die 9 von den Gegnern (sie war zwar sehr dünn aba egal)...Und denn noch die 5 von der Mannschaft die nach uns kamen, also ihr Spiel hatten...

Sonntag: (erzählt von beiden)
 Ja mal sehn was uns der Sonntag so bringt...I Mom sitzten wir nur vorm
PC oda Xbox...

 Bye

28.1.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen