Why don't they? - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cursor by Vintage-Fairy.com
Designer Design

page


dailyshit
last days
guestbook
exit

webmisses


Melina
Kristina
Selina

swap <3


Krissi
Leo
Saskia
Melina
Selina
Marie

calendar


Maln Eintrag

Hmmmm....So ich mach jez maln Eintrag allein,aber weiß trotzdem net was ich schreibn soll....hihi
Also da wir dieses Bildschen noch net drin hatten hab ichs jez einfach ma genomm!!!Sieht ja scheen aus ne!?Die hübsche Keira Knightley....
Lalalalalala...iwie hab ich das Gefühl wir müssen diese Seite ma mehr unter die Leutz brign!!!Es sind ja noch net soooo viele GB-Einträge...
  Joaaaaa.....Sers Body's ne des wa mein kleeener 
    Eintrag und jez sag ich Bye
Seliii am 5.2.07 21:29


.WE.

Hai Leutz...
Wir wolln ma wieder n Eintrag machen...
Melina war the whole WE bei mir....
Des war voll geil, naja is noch geil, es ist ja erst Sonntagmorgen!!!

Freitag: (erzält von Melina)
 Da waren wir shoppen mit Krissi bei H&M und wir haben uns alle 3 voll die
geilen Sachen gekauft...
 danach sind wir ins Kino gegangen in den Film 'Das Streben Nach Glück'
der war voll geil so schöööön
 Und dann hab ich bei Selina gepennt.. joa eig wollten wir ja noch inn Jugendraum gehen, aber da dort Dennis und seine gestörten Kompanen da waren sind wir halt doch nicht hin gegangen... joa

Samstag: (erzählt von Selina)
 Haben wir uns eine Schneeballschlacht mit Klinges,Marius,Merlin und Nils geliefert...Wir waren zwar nur zu zweit aber nicht sooo schlecht!!!!Iwann gabs denn Mittag un denn hatte wir danach au kein bock mehr weiter zu schlachten
 Danach sind wir dann inne Stadt gegangen, da ja Melina noch ihre restlichen Geilen Anziehsachn von H&M holen musste...Und ich musste noch das B-Day Geschenk für meine Mutter kaufen...
 Danach sind wir denn zu Melina gefahrn, wo wir denn abgeholt wurden von meiner Mutter und zum Handball gefahrn sin...
 Beim Handball waren soooo geile Handballer: Die 8 der Gegner und unsere, die 9 von den Gegnern (sie war zwar sehr dünn aba egal)...Und denn noch die 5 von der Mannschaft die nach uns kamen, also ihr Spiel hatten...

Sonntag: (erzählt von beiden)
 Ja mal sehn was uns der Sonntag so bringt...I Mom sitzten wir nur vorm
PC oda Xbox...

 Bye

Möckel&Böttger am 28.1.07 13:34


.Hallöle.

So jez ist das WE auch schon wieder rum und wir haben immer noch kein Mathe gelernt!!!!!So ne scheiße aber auch, denn dank Kyrill fehlt uns eine Stunde Mathe zum üben in der Schule und Melina ihr Mathezeug!!!!
Hoffentlich ist der Arbeit oder Fr. Groterjahn iwas passiert sodass wir die Arbeit nicht schreiben können!!!!

Dennis der Vollidiot hat uns bei ICQ wieder angenommen, hoffentlich kommt er mal bald on damit wir ihn fertig machen könn!!!

Ohh toll und heute morgen mussten wa um 9 aufstehn und in die Kirche gehn...
Man und die olle Harms hat mal wieder ne viertel std. ohne unterbrechung gelabert
Ich wäre fast eingepennt hätten wir nicht in der 2. Reihe gesessen!! Maaaan!

Und außerdem wir haben tolle neue Klingeltöne auf Selinas Händy entdeckt ...
Ne Saskia?! *lol*
Und die besten Klingeltöne hießen:Toy Piano und Thriller!!!!Und Melina hat sich dazu auch so ne kleine Situation ausgedacht, also:
In einem Zimmer sitzt ein kleines Kind welches mit ieinem Spielzeug spielt, dazu ist die Musik Toy Piano, und im Nebenzimmer hockt der Mörder mit dem Messer und dazu denn halt die Musik Thriller!!!!

Oki das wars denn erst mal von uns, schalten sie morgen wieder ein wenn es wieder heißt:Toythriller und andere Schandtaten!!!!

Möckel&Böttger am 21.1.07 16:56



   Hallöchen!  Boah, die Layout-Suche geht immer weiter und hört nie auf. Das momentane Lay gefällt mir total gut und ich hoffe das behaltn wir auch für ne Weile, denn das ständige Umräumn vom Blog is ziemlich anstrengend.  Ich hab heute eigentlich vor in die Stadt zu gehn, aba ich weiß net genau mit wem. Das müsste sich jetz noch herrausstelln. Aba ich hoff iwer hat Zeit für mich, denn ich hab keinen Bock an einem Wochenende allein zu Hause zu hockn  Ooh  Ich denk grad an Kyrill. Dieses kleene Dingchen hat ja ziemlich viel Aufruhr nach Deutschland gebracht. Zum Beispiel is am Donnerstag nach der 4. Stunde Schule ausgefalln und am Freitag hatte ich den ganzn Tag schulfrei...oder sturmfrei  Vllt trifft das ja auch auf die weiteren Tage zu? Mo oder Di? Hoffen wirs mal. Aber ich glaube nich, denn dieser Orkan kann doch nich iwie ne Woche in Deutschland bleibn, ach was weiß ich...bla, bla... So ich verabschied mich dann auch ma wieder...bye!
Krissi am 20.1.07 14:35


Eröffnung


 





Hallöle ihr kleinen Blogger!
Ich bin geehrt, denn ich darf den 1. Eintrag auf diesm Blog schreim. Denn dieser Blog gehört Melina, Selina und mir. In Kürze werdn hier auf ein paar Informationen über uns erscheinen.
Icq-Zitat von Meli& Seli:
Endlich! Unsere erste geimeinsame HP...Ich sags euch durch Krissis Hilfe wird dass n mega Teil...
x'D
So viel dazu. Wir habn auch eigene Seitn, die wir in Kürze auch auflisten werdn. Die Idee zu einem gemeinsamen Blog, war die von Melina und Selina. Ich wurde dann gefragt ob ich mitmachn möchte. natürlich lass ich mir sowas nicht entgehn! Sooo...ich denke das wars erst ma, wir müssn jetz noch ne menge rumwerkeln und das kostet Zeit. Bis bald!

Krissi am 18.1.07 14:42